KYWIE Magnum Natural Reverse

Finishing: Wolle

Normaler Preis
€249,00
Verkaufspreis
€249,00
Normaler Preis
Steuern inklusive. Der Versand wird an der Kasse berechnet.

1,5 Liter

KYWIE Magnums halten Ihre 1,5-Liter-Flaschen bis zum letzten Tropfen eiskalt. Handgefertigt aus 100 % natürlichem und wunderschönem Schaffell. Ein einzigartiges Geschenk.

KYWIE wine cooler is made of 100% natural sheepskin. Counter intuitive as it may be, this cooler keeps cool!

Beschreibung

Der KYWIE Magnum-Kühler Natural Reverse ist eine einzigartige Schaffell-Tasche, die vorgekühlte Magnum-Flaschen auf der gewünschten Temperatur hält. Die natürlichen Isoliereigenschaften von Wolle sorgen in Kombination mit der Luftverschlusskordel um den Flaschenhals dafür, dass die Temperatur Ihrer 1,5-Liter-Flasche erhalten bleibt. Vorgekühlt bleibt Ihre Magnum-Champagner-, Magnum-Wein- oder Bourgogne-Flasche 4 Stunden oder länger kalt! Bio-Isolierung auf höchstem Niveau!
Es ist leicht und polsternd, um Ihre Flasche perfekt zu schützen. Praktisch für die umweltfreundliche Temperaturerhaltung zu Hause und unterwegs.
Ein schickes und originelles Geschenk, handgefertigt in Europa und langlebig.
Dieser Magnum-Passivkühler eignet sich auch für Firmengeschenke und Personalisierung, siehe unsere Seite für Profis.

Technical details

Features: Natürliches Schaffell | 4 Stunden Temperaturerhaltung | Handgefertigt in Europa | Passend für großvolumige Champagnerflaschen

Fit: Magnum-Champagner, Magnum-Wein, Bourgogne, 1,5-Liter-Wasserflaschen

Content: 1,5 Liter

Width: 13,5 cm

Height: 30 cm

Maintenance

Schafe sind wirklich bemerkenswerte Lebewesen und ihre Wolle zeichnet sich durch eine natürliche Widerstandsfähigkeit aus. Umhüllt von einer dünnen, schützenden Schicht mit natürlichen Ölen trotzt ihre Wolle Schmutz und Feuchtigkeit. Selbst bei häufigem Regen werden Sie kein klatschnasses Schaf mit kaputter Dauerwelle finden. 30 % der Feuchtigkeit werden absorbiert, der Rest perlt einfach ab. Dasselbe gilt auch für unsere Lammfellkühler.
Zusätzlich zu ihren wasserabweisenden Eigenschaften besitzt Wolle einzigartige harntreibende Eigenschaften, die dafür sorgen, dass Ihre Kühlbox frisch riecht. Nach dem Gebrauch müssen Sie lediglich die Flasche herausnehmen und den Kühler an der Luft trocknen lassen, bevor Sie ihn im Schrank aufbewahren. Es wird nicht empfohlen und ist auch unnötig, es in der Nähe einer Wärmequelle aufzustellen. Ihr KYWIE-Kühler kehrt schnell in seinen ursprünglichen Zustand zurück, frei von Gerüchen oder Beschädigungen. Und wenn Sie die leere Flasche gegen eine neue austauschen möchten, ist das kein Problem. Die Funktionalität bleibt auch in einer feuchten Kühlbox erhalten.
Wenn es um die Außenseite von KYWIE-Kühlern geht, gibt es zwei verschiedene Typen:
Wildleder: Wildleder ist ein empfindliches Material, das eine sorgfältige Handhabung erfordert. Vermeiden Sie stets den Kontakt mit fettigen oder öligen Fingern. Bei leichten Flecken die Oberfläche vorsichtig mit einem Pinsel oder Radiergummi aufrauen. Anschließend können Sie ein Wildlederschuh- oder Handtaschenspray auftragen. Bei hartnäckigeren Flecken streuen Sie Talkumpuder oder Backpulver auf die betroffene Stelle und lassen Sie es über Nacht einwirken. Am nächsten Tag das Puder mit einer Wildlederbürste abbürsten.
Bedruckt: Eine bedruckte Schicht ist am einfachsten zu pflegen. Wischen Sie eventuelle Flecken einfach mit einem feuchten Tuch ab. Das ist es! Diese Kühlboxen eignen sich perfekt für den intensiven Gebrauch, beispielsweise in Restaurants oder Bars.
Wenn Sie diese Wartungstipps befolgen, können Sie sicherstellen, dass Ihr natürlicher KYWIE-Kühler in einem Top-Zustand bleibt und Sie seine außergewöhnliche Funktionalität und seinen Stil jahrelang genießen können.

Beschreibung

Der KYWIE Magnum-Kühler Natural Reverse ist eine einzigartige Schaffell-Tasche, die vorgekühlte Magnum-Flaschen auf der gewünschten Temperatur hält. Die natürlichen Isoliereigenschaften von Wolle sorgen in Kombination mit der Luftverschlusskordel um den Flaschenhals dafür, dass die Temperatur Ihrer 1,5-Liter-Flasche erhalten bleibt. Vorgekühlt bleibt Ihre Magnum-Champagner-, Magnum-Wein- oder Bourgogne-Flasche 4 Stunden oder länger kalt! Bio-Isolierung auf höchstem Niveau!
Es ist leicht und polsternd, um Ihre Flasche perfekt zu schützen. Praktisch für die umweltfreundliche Temperaturerhaltung zu Hause und unterwegs.
Ein schickes und originelles Geschenk, handgefertigt in Europa und langlebig.
Dieser Magnum-Passivkühler eignet sich auch für Firmengeschenke und Personalisierung, siehe unsere Seite für Profis.

Technical details

Features: Natürliches Schaffell | 4 Stunden Temperaturerhaltung | Handgefertigt in Europa | Passend für großvolumige Champagnerflaschen

Fit: Magnum-Champagner, Magnum-Wein, Bourgogne, 1,5-Liter-Wasserflaschen

Content: 1,5 Liter

Width: 13,5 cm

Height: 30 cm

Maintenance

Schafe sind wirklich bemerkenswerte Lebewesen und ihre Wolle zeichnet sich durch eine natürliche Widerstandsfähigkeit aus. Umhüllt von einer dünnen, schützenden Schicht mit natürlichen Ölen trotzt ihre Wolle Schmutz und Feuchtigkeit. Selbst bei häufigem Regen werden Sie kein klatschnasses Schaf mit kaputter Dauerwelle finden. 30 % der Feuchtigkeit werden absorbiert, der Rest perlt einfach ab. Dasselbe gilt auch für unsere Lammfellkühler.
Zusätzlich zu ihren wasserabweisenden Eigenschaften besitzt Wolle einzigartige harntreibende Eigenschaften, die dafür sorgen, dass Ihre Kühlbox frisch riecht. Nach dem Gebrauch müssen Sie lediglich die Flasche herausnehmen und den Kühler an der Luft trocknen lassen, bevor Sie ihn im Schrank aufbewahren. Es wird nicht empfohlen und ist auch unnötig, es in der Nähe einer Wärmequelle aufzustellen. Ihr KYWIE-Kühler kehrt schnell in seinen ursprünglichen Zustand zurück, frei von Gerüchen oder Beschädigungen. Und wenn Sie die leere Flasche gegen eine neue austauschen möchten, ist das kein Problem. Die Funktionalität bleibt auch in einer feuchten Kühlbox erhalten.
Wenn es um die Außenseite von KYWIE-Kühlern geht, gibt es zwei verschiedene Typen:
Wildleder: Wildleder ist ein empfindliches Material, das eine sorgfältige Handhabung erfordert. Vermeiden Sie stets den Kontakt mit fettigen oder öligen Fingern. Bei leichten Flecken die Oberfläche vorsichtig mit einem Pinsel oder Radiergummi aufrauen. Anschließend können Sie ein Wildlederschuh- oder Handtaschenspray auftragen. Bei hartnäckigeren Flecken streuen Sie Talkumpuder oder Backpulver auf die betroffene Stelle und lassen Sie es über Nacht einwirken. Am nächsten Tag das Puder mit einer Wildlederbürste abbürsten.
Bedruckt: Eine bedruckte Schicht ist am einfachsten zu pflegen. Wischen Sie eventuelle Flecken einfach mit einem feuchten Tuch ab. Das ist es! Diese Kühlboxen eignen sich perfekt für den intensiven Gebrauch, beispielsweise in Restaurants oder Bars.
Wenn Sie diese Wartungstipps befolgen, können Sie sicherstellen, dass Ihr natürlicher KYWIE-Kühler in einem Top-Zustand bleibt und Sie seine außergewöhnliche Funktionalität und seinen Stil jahrelang genießen können.

You May Also Like

KYWIE Magnum Natural reverse

Finishing: Wool

Regular price
€249,00
Sale price
€249,00
Regular price
Tax included. Shipping calculated at checkout.

1,5 liter

KYWIE Magnums keep your 1,5 liter bottles ice-cold, until the last drop. Handmade of 100% natural and beautiful sheepskin. A unique gift.

KYWIE wine cooler is made of 100% natural sheepskin. Counter intuitive as it may be, this cooler keeps cool!

Description

KYWIE Magnum cooler Natural Reverse is a unique sheepskin tote that keeps pre-chilled Magnum bottles at the desired temperature. The natural insulating properties of wool, in combination with the airlock cord around the neck of the bottle, will preserve the temperature of your 1,5 liter bottle. Pre-chilled, your Magnum Champagne, Magnum Wine or Bourgogne bottle will stay cold for 4 hours or more! Bio-insulation to the max!
It is lightweight and cushioning to protect your bottle perfectly. Convenient for eco-friendly temperature preservation at home and on the go.
A smart and original gift, handmade in Europe and built to last.
This Magnum Passive Cooler is also suitable for corporate gifts and personalisation, check our Professionals page.

Technical details

Features: Natural Sheepskin | 4-Hour Temperature Retention | Handmade in Europe | Fits Wide-bodied Champagne Bottles

Fit: Magnum champagne, magnum wine, bourgogne, 1,5 liter water bottles

Content: 1,5 liter

Width: 13,5 cm

Height: 30 cm

Maintenance

Sheep are truly remarkable creatures, and their wool boasts a natural resilience. Encased in a thin, protective layer with natural oils, their wool defies dirt and moisture. Even under frequent rain exposure, you won't find a soaking-wet sheep with a ruined perm. 30% of humidity is absorbed, while the rest simply beads off. The same applies for our sheepskin coolers.
In addition to its water-resistant qualities, wool possesses unique diuretic properties that keep your cooler smelling fresh. After use, removing the bottle and allowing the cooler to air dry, before storing it in your cupboard, is all it takes. It is not recommended and unnecessary to place it near a heat source. Your KYWIE cooler quickly reverts to its original state, free from odors or degradation. And if you want to swap the empty bottle for a fresh one, there's no issue; the functionality remains unchanged, even in a damp cooler.
When it comes to KYWIE coolers' outer side, there are two distinct types:
Suede: Suede is a delicate material that requires careful handling. Avoid contact with greasy or oily fingers at all times. In the case of light stains, gently roughen the surface with a brush or eraser. You can then apply a suede shoe or handbag spray. For more stubborn stains, sprinkle talcum powder or baking soda onto the affected area and allow it to rest overnight. The following day, use a suede brush to brush off the powder.
Printed: A Printed layer is the easiest to maintain. Simply use a damp cloth to wipe off any stains. That's it! These coolers are perfect for intensive use, such as in restaurants or bars.
By following these maintenance tips, you can ensure that your KYWIE natural cooler remains in top condition, allowing you to continue enjoying its exceptional functionality and style for years.

Description

KYWIE Magnum cooler Natural Reverse is a unique sheepskin tote that keeps pre-chilled Magnum bottles at the desired temperature. The natural insulating properties of wool, in combination with the airlock cord around the neck of the bottle, will preserve the temperature of your 1,5 liter bottle. Pre-chilled, your Magnum Champagne, Magnum Wine or Bourgogne bottle will stay cold for 4 hours or more! Bio-insulation to the max!
It is lightweight and cushioning to protect your bottle perfectly. Convenient for eco-friendly temperature preservation at home and on the go.
A smart and original gift, handmade in Europe and built to last.
This Magnum Passive Cooler is also suitable for corporate gifts and personalisation, check our Professionals page.

Technical details

Features: Natural Sheepskin | 4-Hour Temperature Retention | Handmade in Europe | Fits Wide-bodied Champagne Bottles

Fit: Magnum champagne, magnum wine, bourgogne, 1,5 liter water bottles

Content: 1,5 liter

Width: 13,5 cm

Height: 30 cm

Maintenance

Sheep are truly remarkable creatures, and their wool boasts a natural resilience. Encased in a thin, protective layer with natural oils, their wool defies dirt and moisture. Even under frequent rain exposure, you won't find a soaking-wet sheep with a ruined perm. 30% of humidity is absorbed, while the rest simply beads off. The same applies for our sheepskin coolers.
In addition to its water-resistant qualities, wool possesses unique diuretic properties that keep your cooler smelling fresh. After use, removing the bottle and allowing the cooler to air dry, before storing it in your cupboard, is all it takes. It is not recommended and unnecessary to place it near a heat source. Your KYWIE cooler quickly reverts to its original state, free from odors or degradation. And if you want to swap the empty bottle for a fresh one, there's no issue; the functionality remains unchanged, even in a damp cooler.
When it comes to KYWIE coolers' outer side, there are two distinct types:
Suede: Suede is a delicate material that requires careful handling. Avoid contact with greasy or oily fingers at all times. In the case of light stains, gently roughen the surface with a brush or eraser. You can then apply a suede shoe or handbag spray. For more stubborn stains, sprinkle talcum powder or baking soda onto the affected area and allow it to rest overnight. The following day, use a suede brush to brush off the powder.
Printed: A Printed layer is the easiest to maintain. Simply use a damp cloth to wipe off any stains. That's it! These coolers are perfect for intensive use, such as in restaurants or bars.
By following these maintenance tips, you can ensure that your KYWIE natural cooler remains in top condition, allowing you to continue enjoying its exceptional functionality and style for years.

You May Also Like